Organisation der Naturfreunde Vasoldsberg

Die Ortsgruppe Vasoldsberg mit einem jugendlichen Vorstand, der sich aber um alle Altersschichten bemüht, wurde am 23.07.2010 gegründet.

Mit großer Unterstützung des Teams der Landesorganisation bemühen sich die Mitglieder des Vorstandes sowie auch andere fleißige Helferlein um ein ausgewogenes Programm und einen großen Pool an Ideen.

Die Ortsgruppe Vasoldsberg startete mit einem actionreichen Programm.
Nicht nur Raften, Tauchen und Paintball spielen gehörten zu den ersten gemeinsamen Erlebnissen, auch eine Wanderung mit anschließendem Ritteressen und eine vorweihnachtliche Reise nach Budweis und Krumau begeisterten alle Altersschichten gleichermaßen.

Winterliche Aktivitäten wie Schneeschuhwanderungen, Schi- und Snowboardausflüge sowie auch ein Rodelausflug stehen am Programm.
Im nächsten Frühjahr sollen Tauchkursen und auch zahlreiche Wildwassersportarten angeboten werden. Immer wieder sollen Wanderungen unternommen und auch Fotokurse abgehalten werden.

Naturfreunde Vasoldsberg